Episode 091

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 091
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Auf nach Alabasta!
Erstausstrahlung: 01. September 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Auf nach Alabasta!
Erstveröffentlichung: 26. April 2020
Japan
Titel in Kana: さようならドラム島!僕は海へ出る!
Titel in Rōmaji: Sayounara Doramu Tou! Boku Wa Umi E Deru!
übersetzt: Lebe wohl, Insel Drumm! Ich werde zur See hinausfahren!
Erstausstrahlung: 09. Dezember 2001
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Drumm Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Before Dawn
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Unsere Freunde sind bereits auf dem Weg nach Alabasta, da fällt einem Dorfbewohner in Drumm ein, dass vor kurzer Zeit ein Mann nach Ruffy gefragt hat und ihm gesagt hat, wenn er Ruffy mit dem Strohhut träfe, soll er ihm ausrichten, dass er innerhalb von zehn Tagen nach Alabasta kommen soll. Bei dem Mann handelte es sich um Ace. Vivi erklärt unterdessen Chopper und den anderen Freunden die Zusammenhänge der Baroque-Firma und Mr. 2 muss auf Little Garden feststellen, dass Mr. 3 nicht dort ist. Also kehrt er um und macht sich auf dem schnellsten Weg nach Alabasta, wo Mr. Zero, alias das Krokodil erfährt, dass Piraten in der Stadt sind.

Verschiedenes

Der deutsche Titel "Auf nach Alabasta" dieser Episode wurde schon einmal benutzt, nämlich für Episode 77

TV-Episodenguide Insel Drumm Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts